EIN WORT DER WARNUNG GERICHTET AN DIEJENIGEN, DIE DIESE KÜNSTE AUSÜBEN WOLLEN!

EIN WORT DER WARNUNG GERICHTET AN DIEJENIGEN, DIE DIESE KÜNSTE AUSÜBEN WOLLEN!

Sex oder Lust betreffend:

Nutze sämtliche Zaubersprüche und Anrufungen, die geeignet sind; wenn du ein Mann bist, tauche dein erigiertes Glied in sie mit lasziver Freude; wenn du eine Frau bist, spreize deine Schenkel weit in lustvoller Vorfreude.

Mitleid betreffend:

Vergewissere dich, daß du es nicht bereust, anderen geholfen zu haben, falls ihre neu erworbenen Segnungen zum Hindernis für dich werden. Sei dankbar für die Dinge, die du durch die Anwendung von Magie bekommen hast.

Zerstörung betreffend:

Sei sicher, daß es dich nicht kümmert, ob das potentielle Opfer tot oder lebendig ist, bevor du den Fluch ausstößt, und wenn du seine Vernichtung erreicht hast, dann freue dich und habe keine Gewissensbisse.

BEACHTE DIESE REGELN GUT – SONST WIRST DU EINE UMKEHRUNG DEINER WÜNSCHE ERLEBEN, DIE DIR SCHADEN ANSTATT DIR ZU HELFEN!

bruce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.